„Die Reise von Ole.“ als Hörbuch?

Schon vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage bezüglich eines Hörbuchs zu meinem ersten Buch „Die Reise von Ole.“.

Natürlich halte ich das für eine coole Idee. Ich bin ja selbst nicht der größte Leser, höre dafür aber liebend gerne Podcasts. Die Rechte habe ich mir bereits gesichert und ich habe sogar einen Sprecher in Aussicht ohne den ich alles alleine machen müsste – keine gute Idee.

Jetzt hängt es für den ersten Versuch eigentlich nur noch an der Technik. Vielleicht kann ich kostenlos ein Tonstudio organisieren und im Notfall greife ich auf ein einfaches Mikrofon zurück. So kann man schauen wie sich der Sprecher macht und wie hoch der Arbeitsaufwand ist. Mir graut es jetzt schon vor der Überarbeitung und der Suche nach einer geeigneten Plattform für die Veröffentlichung. Das gehört allerdings dazu und da muss ich durch. Hoffentlich klappt alles und Hauptsache wir haben Spaß bei der Produktion.

Euch auch viel Spaß,

euer Felix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.