Wow, was für ein Bild.

….das habe ich gedacht als ich den ersten Entwurf für eines meiner nächsten Cover gesehen habe. Schon blöd, dass ich das kleine Meisterwerk noch gar nicht zeigen kann, aber das Warten wird sich hoffentlich auch für euch lohnen.

Es war eher eine schnelle Idee und eine neue Artistin, doch sah die auf der Zeichnung abgebildete Stadt besser aus als sie es in meiner Vorstellung tat. Nichts gegen meine Vorstellungskraft, allerdings war ich ziemlich beeindruckt. Auch die Szenerie und was sich sonst noch so im Bild tummelt hat mich begeistert.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich auch für mein nächstes Buch ein hübsches Cover bekomme, sodass ihr euch bald selbst von dem Talent überzeugen könnt. Es wird noch dauern – denn ich bin faul. Allzu lange müsst ihr euch trotzdem nicht mehr gedulden. „Die Heimkehr von Simjoj.“ ist bereits in der Korrektur. Es fehlen noch Feinschliff, Formatierung und Cover.

Wenn alles soweit ist und ihr diese ‚Kurzgeschichte‘ lesen könnt, dann sitze ich schon mit Hochdruck am nächsten größeren Werk – beziehungsweise meine Testleser müssen sich durch den Wälzer ackern.

Bis dahin – habt viel Spaß,

euer Felix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.