Daran arbeite ich zurzeit.

Grob gesagt: An den kommenden Büchern.

Im Detail: Ein kleineres Büchlein ist bereits fertig korrigiert und jetzt erwarte ich gespannt die Entwürfe für’s Cover. Diese Kurzgeschichte macht euch hoffentlich Lust auf das nächste große Buch der Reihe.

Bei diesem (übernächsten) Buch steht demnächst die Fremdkorrektur an. Ich hoffe auf positives Feedback, sodass ich es so bald wie möglich (nächstes Jahr) veröffentlichen kann.

Währenddessen habe ich Freude daran eine weitere Nebenstory zu schreiben. Diese ist etwas länger geworden als ich es geplant habe. Keine Sorge, ich versuche sie nicht unnötig aufzublasen. Es gab einfach so viele Möglichkeiten und Futter für diese Geschichte. Sie wird die Brücke zu meinem dritten großen Buch schaffen.

Auf dieses Dritte freue ich mich ganz besonders. Habe schon alle Ideen im Kopf und kann es seit Monaten kaum erwarten damit anzufangen. Aber ich muss diszipliniert sein und die aktuellen Projekte fertigstellen.

Es ist ziemlich schwer sich zu entscheiden welche Stories und Charaktere Vorrang haben. Aber bestimmt finde ich für alle irgendwann Zeit.

Letztendlich kann man immer nur eine Geschichte nach der anderen erzählen und manchmal ist es für mich schwer den Überblick zu behalten. Doch ich denke, dass genau das vermuten lässt, dass meine Welt an Tiefe und Historie gewinnt.

Ihr wollt gar nicht wissen wie enorm mein privates Glossar schon angewachsen ist. Neulich habe ich es alphabetisch sortiert und ein paar Einträge ergänzt. Das war mehr Arbeit als die Korrektur der gesamten oben erwähnten Kurzgeschichte.

Ich hoffe ihr habt Spaß an meinem Aktuellen und den kommenden Werken und der in ihnen steckenden Welt.

Euer Felix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.